unsere Aktivitäten

Du suchst nach Leuten, die mit Dir Tauchen gehen ?

Du hast gerade eine Tauchausbildung absolviert und suchst nach einem Tauchbuddy ?

     

Egal ob " blutiger Anfänger " oder Profi, wir gehen mit jedem ausgebildeten Taucher zum Tauchen.

    

Wir verabreden uns meist zum Wochenende hin und gehen bei uns in verschiedenen Baggerseen oder auch in der Schweiz in verschiedenen Seen zum Tauchen.Vierwaldstättersee, Zugersee, Zürichersee etc.

Aber auch der Bodensee ist mal drin.

   

Im Sommer wird vielfach zwischen den Tauchgängen gemütlich gegrillt.

Mindesten einmal im Jahr fahren wir an den Lago und gehen im Verzasca Tal tauchen. Kennst du das irre Gefühl, in einem glasklaren Gebirgsfluss zu tauchen ?

Wenn Du einen TauchBuddy suchst, dann melde dich einfach bein uns per E-Mail oder schreibe uns im Forum

Ein paar unserer Aktivitäten kannst Du Dir in der Bilder Galerie  anschauen.

                                                          
nach oben >